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Schon seit 1997 - also noch vor der Gründung Googles - haben wir uns mit Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Wir begleiten Sie von der Auswahl der richtigen Begriffe über die Optimierung Ihrer Seite bis zur Analyse der Ergebnisse.
Unser Erfolg spricht für uns (Referenzen).
Versprechen gibt es viele, aber Suchmaschinenoptimierung ist Vertrauenssache.
Einige unserer Kunden sind von anderen Anbietern gekommen, die leider Ihre Versprechen nicht einhalten konnten.
Durch die erfolgsabhängige Vergütung entsteht aber bei ONMATIC eine echte Win-Win-Situation für Sie und für uns.
Und unsere Referenzen - bei denen wir uns nicht scheuen, auch aktuelle Positionsangaben zu zeigen - bestätigen,
dass Sie sich auf uns verlassen können.
Mehr erfahren Sie auch in "über uns".
Jede Website ist anders, hat evtl. bereits eine bestimmte Position in Google, und muss auf andere Begriffe optimiert werden.
Eine Optimierung für hart umkämpfte Begriffe wie "Versicherungen" erfordert mehr Aufwand von uns als eine Optimierung auf lokale, nichtkommerzielle Begriffe (z.B. "Sportverein Frankfurt").
Daher können wir leider vorab keine Preise angeben.
Sie können aber - ganz unverbindlich und kostenlos - ein Angebot von uns einholen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Suchmaschinenoptimierung erfolgt unsere Bezahlung größtenteils erfolgsabhängig.
Damit gehen Sie kein Risiko ein. Des Weiteren gibt es - je nach Website und Aufwand - eine Einrichtungsgebühr (zur Anpassung der Programmierung Ihrer Website) und evtl. eine monatliche Grundgebühr.
Wir helfen Ihnen mit unserem Analyse-Team, die richtigen Begriffe auszuwählen. Natürlich können später Begriffe auch verändert und ergänzt werden.
Viele Internet-Agenturen bieten Ihren Kunden auch Suchmaschinenoptimierung an - nach unserer Erfahrung jedoch oftmals zum Pauschalpreis und
oftmals ohne die nötige Expertise bzw. die Kapazitäten, immer auf dem neusten Stand zu sein. Wir finden, jeder sollte das tun, was er am besten kann:
Ihre Internet-Agentur ist sicherlich für die Erstellung und Wartung Ihrer Präsens genau richtig, aber Suchmaschinenoptimierung sollten Sie in
die Hände von Profis legen.
Natürlich können Sie - aber falsch durchgeführte Optimierung kann zum Absturz oder zum Ausschluss der gesamten Seite aus Google führen.
So, wie Sie Ihre Bremsen auch nur in der Werkstatt richten lassen (falls Sie kein Fachmann darin sind), sollten Sie auch nur Experten
für die Suchmaschinenoptimierung einsetzen. Google ändert ständig die Bedingungen, die für eine gute Position bzw. einen Ausschluss verantwortlich sind
- teilweise sogar täglich. Wir bleiben für Sie immer Up-To-Date, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Die nötigen Anpassungen Ihrer Website können von unserem Internet-Team vorgenommen werden. Gerne beraten wir aber auch
Ihre vorhandene Internet-Agentur, welche Änderungen nötig sind.
Keines, da wir ja größtenteils erfolgsabhängig vergütet werden.
Anzeigen können schnell und für ein überschaubares Budget gebucht werden - gerne helfen wir Ihnen auch
hierbei weiter. Sie sind gut für zeitlich begrenzte Aktionen.
Beachten Sie jedoch, dass Sie auf Dauer weitaus weniger Planungssicherheit haben als bei der Suchmaschinenoptimierung:
Da hier - grob gesagt - Ihr Gebot die Position Ihrer Anzeige in der Anzeigenliste festlegt, können Mitbewerber Sie zwingen, mehr zu bieten,
um Ihre Platzierung einzuhalten. Kommt es plötzlich zu einem Ansturm auf Ihre Begriffswelt, ist Ihr vorgesehenes Budget aufgebraucht und
Ihre Anzeige wird nicht weiter geschaltet: Sie verlieren Kunden, die Sie bei einem der vorderen Ergebnisplätze nicht übersehen hätten.
Beachten Sie auch, dass für einen Ihrer Kunden eine hohe Position in Suchmaschinen oft als Empfehlung von Google für Ihre Seite wahrgenommen wird. Dies trägt mehr zum Ansehen Ihrer Firma bei, als Anzeigen, von denen Kunden wissen, dass Sie bezahlt sind.
Bei Anzeigen, die per Einblendung bezahlt werden, zahlt der Kunde jedes Mal, wenn seine Anzeige auf einer bestimmten Webseite erscheint.
Die Anzeige taucht in einem bestimmten Rhythmus auf verschiedenen Webseiten auf.
Der Kunde hat also keinen Einfluss darauf, ob sich der Betrachter der jeweiligen Webseite auch tatsächlich für das beworbene Produkt interessiert.
Denn: Kaum jemand klickt auf Werbebanner (siehe http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/89554).
Bei einer Suchmaschine hingegen sucht der Internetnutzer bereits gezielt nach bestimmten Produkten. Die Suchmaschinenoptimierung bringt also Ihre Seite genau dann nach vorne, wenn ein Kunde Ihre Produkte sucht.
Beachten Sie auch, dass für einen Kunden eine hohe Position in Suchmaschinen oft als Empfehlung von Google für Ihre Seite wahrgenommen wird, während Bannerwerbung oftmals als störend gilt.
Nein, Sie ist ein legitimes Mittel, sich aus der Masse der vorhandenen Webseiten hervorzuheben.
Wir verwenden dabei nur Methoden, die Google selbst empfiehlt, um Seiten für Google besser zugänglich zu machen.
Wir sind daran interessiert, Ihrer Website zu einer dauerhaft guten Position in Google zu verhelfen. Daher verwenden wir keine sog. "Spam-Methoden".
Es dauert - je nach Begriff - einige Zeit, bis eine Suchmaschinenoptimierung anschlägt.
Durch die erfolgsabhängige Vergütung treten wir also in Vorleistung. Daher ist eine Kündigungsfrist von 6 Monaten für beide Seiten fair.